top of page

Interview Frau Klöhn

Wir, das Young People Team, haben für euch Frau Klöhn interviewt.


Frau Klöhn Bild (c) Oberschule Mockrehna

Wie alt sind Sie?

Frau Klöhn: Ich bin 55 Jahre alt.


Welche Fächer unterrichten Sie und weshalb?

Frau Klöhn: Ich unterrichte Religion 1.-10. Klasse. Und ich liebe es Kinder etwas beizubringen.


Was macht Sie Glücklich?

Frau Klöhn: Mich macht meine Familie am glücklichsten, und dazu nette Schüler.


Welche schönste Erinnerung haben Sie an Ihre Jugend?

Frau Klöhn: Am liebsten erinnere ich mich an meine Freundschaften.


Haben Sie schon mal einem Lehrer einen Streich gespielt?

Frau Klöhn: Mit meiner besten Freundin habe ich eine Wandzeitung neu beschriftet.


Was finden Sie doof an unserer Schule?

Frau Klöhn: Es liegt sehr viel Müll herum und es gibt auch unfreundliche Schüler.


Ihn welcher Schule waren Sie früher?

Frau Klöhn: Arthur-Becker-Realschule.


Wo ist Ihr Lieblingsort?

Frau Klöhn: Zuhause fühle ich mich am wohlsten.


Was würden Sie machen, wenn Sie nur noch eine Woche zu leben hätten?

Frau Klöhn: Ich würde mir ganz viel Zeit zum Reden nehmen.


Wir möchten uns nochmal bei Frau Klöhn bedanken, dass Sie sich Zeit für unsere Fragen genommen hat. Falls ihr noch mehr über unsere Lehrerinnen und Lehrer erfahren wollt, dann schaut bei uns wieder vorbei. Gern nehmen wir auch Fragen entgegen, die euch schon immer auf den Nägeln gebrannt haben und ihr euch nicht getraut habt die Lehrer zu fragen. Wir sind weiterhin für euch unterwegs, um den Lehrern Löcher in den Bauch zu fragen.


Das Interview führten für euch Leni.K und Sarina


171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview Frau Köhler

Interview Frau Bröse

Interview Herr Heidemann

bottom of page