top of page

Interview Frau Köhler

Frau Köhler ist seit diesem Schuljahr neu bei uns an der Schule und unterrichtet die Fächer Deutsch, Kunst, Geschichte und Biologie. Studiert hat sie ursprünglich Geschichte und Biologie.


Bild: Frau Köhler (c) K. Köhler

Wie alt sind Sie?

Frau Köhler: Ich bin 47 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 48.


Haben Sie Hobbys?

Frau Köhler: Meine Hobbys sind Inlineskaten und Vespa fahren.


Ich suche auch schon mein ganzes Leben das beste Frühstück der Welt, habe es aber bisher noch nicht gefunden.


Wo wohnen Sie?

Frau Köhler: Ich wohne in Torgau.


Was ist die beste Erinnerung an Ihre Jugend?

Frau Köhler: Ich bin gerne früher mit der „Gang“ Moped gefahren.


Können Sie sich an das Peinlichste in Ihrer Schulzeit bzw. Kindheit erinnern?

Frau Köhler: Nein, denn ich fand nichts peinlich.


Auf welche Schule sind Sie früher gegangen?

Frau Köhler: Ich bin auf die Schule Nord-West in Torgau gegangen.


Haben Sie Kinder?

Frau Köhler: Ja, einen Sohn.


Was sind Ihre Ziele im Leben?

Frau Köhler: Mein Ziel ist es nicht zurück zu blicken und im Leben nichts zu bereuen.


Welche drei Dinge würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?

Frau Köhler: Auf jeden Fall Essen, gute Freunde und meine heißgeliebte Kettensäge.


Vielen Dank, Frau Köhler, für das Interview.


Das Interview führten für euch

Abby H. und Linda R.

189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview Frau Bröse

Interview Herr Heidemann

Interview Frau Klöhn

bottom of page